CX summit 25

CX summit – parallel zur succeet26 – vom 18.-19. März in Wiesbaden

Die succeet25 hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, welche Bedeutung Customer Experience (CX) mittlerweile in der Insights-Branche hat. 64 der 134 Aussteller präsentierten CX-bezogene Lösungen – ein klares Zeichen für die Relevanz des Themas.

Auch das Vortragsprogramm spiegelte das große Interesse wider: 21 Sessions rund um CX zogen zahlreiche Besucher:innen an. Besonders stark nachgefragt waren die Podiumsdiskussion „Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management“ sowie die von Dr. Peter Pirner geführte CX Guided Tour durch die Messehalle – beide Formate boten spannende Impulse und praxisnahe Einblicke in die Welt des Customer Experience Managements.

An welche Aussteller richtet sich der CX summit?

Zum CX summit laden wir gezielt alle Anbieter und Dienstleister ein, die sich auf Customer Experience und CX Research spezialisiert haben und innovative Lösungen in diesem Bereich anbieten. Eine Übersicht der relevanten Themenfelder sowie weitere Informationen zum CX summit finden Sie in unserer Zusammenstellung.

Zur Übersicht

Sie möchten als CX-Aussteller dabei sein?

In unseren Aussteller-Unterlagen finden Sie auf Seite 16 alle Informationen zum CX summit sowie zum Messekonzept, zu Standflächen und Standbau, Präsentationen, Preisen, uvm.

Sie sind interessiert und/oder haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...