CX summit 25
CX summit – parallel zur succeet25 – vom 12.-13. Februar in Wiesbaden
Die succeet23 hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Customer Experience (CX) in der Insights-Branche eine bedeutende Rolle spielt. Von den insgesamt 120 Ausstellern boten 67 CX-bezogene Lösungen an. 20 dieser Aussteller bezeichneten CX sogar als "top skill". Es gab 27 Live-Präsentationen rund um das Thema Customer Experience, die insgesamt von über 1.300 Interessierten besucht wurden – das entspricht durchschnittlich 49 Teilnehmenden pro Session. Eine besonders rege Teilnahme verzeichnete die große Podiumsdiskussion unter dem Motto „Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management“, die 71 Zuhörer anzog.
CX summit 2025
Aufgrund des großen Interesses und der hohen Nachfrage unseres Fachpublikums im vergangenen Jahr, werden wir auch 2025 Jahr den CX summit neu auflegen und sogar noch weiter ausbauen: In Halle Nord gruppieren wir CX Anbieter auf Wunsch auf einer separaten Ausstellungsfläche. Dort können Standflächen ab 9 m² gebucht werden. Ebenso sind für Aussteller Live-Präsentationen und Kurzpräsentationen buchbar.
Fachlich betreut wird der CX summit wieder von Dr. Peter Pirner, Herausgeber des bekanntesten deutschen CX-Podcasts „CX-Talks“ und Mitherausgeber des Themenbereichs CX bei marktforschung.de. Eine Podiumsdiskussion zum Thema CX unter Leitung von Dr. Peter Pirner ist ebenfalls wieder geplant.
An welche Aussteller richtet sich der CX summit?
Zum CX summit laden wir alle CX-spezialisierten Anbieter und Dienstleister ein, die im Bereich Customer Experience und CX Research tätig sind und neue, innovative Lösungen aus nachstehenden Themengebieten anbieten: Technologie und Software, Analytics, Beratung und Insights
Sie möchten als CX-Aussteller dabei sein?
In unseren Aussteller-Unterlagen finden Sie auf Seite 18 alle Informationen zum CX summit sowie zum Messekonzept, zu Standflächen und Standbau, Präsentationen, Preisen, uvm.
Sie sind interessiert und/oder haben Fragen?