CX summit25

CX summit – parallel zur succeet25 – vom 12.-13. Februar in Wiesbaden

Die succeet23 hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Customer Experience (CX) in der Insights-Branche eine bedeutende Rolle spielt. Von den insgesamt 120 Ausstellern boten 67 CX-bezogene Lösungen an. 20 dieser Aussteller bezeichneten CX sogar als "top skill". Es gab 27 Live-Präsentationen rund um das Thema Customer Experience, die insgesamt von über 1.300 Interessierten besucht wurden – das entspricht durchschnittlich 49 Teilnehmenden pro Session. Eine besonders rege Teilnahme verzeichnete die große Podiumsdiskussion unter dem Motto „Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management“, die 71 Zuhörer anzog.

Rückblick CX summit 2023

An welche Aussteller richtet sich der CX summit?

Zum CX summit laden wir alle CX-spezialisierten Anbieter und Dienstleister ein, die im Bereich Customer Experience und CX Research tätig sind und neue, innovative Lösungen aus nachstehenden Themengebieten anbieten: Technologie und Software, Analytics, Beratung und Insights

Aussteller-Zielgruppen

Sie möchten als CX-Aussteller dabei sein?

In unseren Aussteller-Unterlagen finden Sie auf Seite 18 alle Informationen zum CX summit sowie zum Messekonzept, zu Standflächen und Standbau, Präsentationen, Preisen, uvm.

Sie sind interessiert und/oder haben Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...